Beate Stricker

Sie ist Trainerin und Spezialistin für Kommunikation, Führung und kreative Lösungen.

 

Mehr erfahren Sie auf ihrer Homepage:

http://www.beate-stricker.de/

 

 

Frauen mitten im Leben sind meiner Meinung nach besonders wertvoll, weil …
… sie dazu beitragen, dass immer mehr Männer und Frauen selbstverständlich Berufs-oder/und Familienarbeit teilen. Weil sie dafür gesorgt haben, dass die nächste Generation wertschätzend ins Leben begleitet wurde oder noch wird. Weil sie jetzt ihre Lebenserfahrung mit oder ohne Familie zielgerichtet in die nächste Lebensphase einbringen.


Die COSa-Akademie bedeutet für mich…
…eine wunderbare Möglichkeit meine langjährige Erfahrung als Familienmanagerin, Trainerin und Coach mit Frauen zu teilen. Ich habe mich der Akademie angeschlossen, weil die Zeit einfach reif war und weil ich mich gemeinsam mit Frauen, die mitten im Leben stehen, mit folgenden Themen beschäftigen will:

  • Sag‘s mit Humor - Humorvolle, wertschätzende Kommunikation
  • Erfolgreiche Führung - Wir brauchen keine Quote
  • Kreative Geister wecken – Es darf leicht sein


Meine höchsten Werte sind derzeit…
Wertschätzung, Toleranz, Entwicklung, Unabhängigkeit, Neugier, Freude, Klarheit und Humor


Meine Weiterbildung zur Expertin

  • Selbstmanagement mit dem Zürcher Ressourcenmodell®
  • Systemischer Businesscoach
  • Businesslachcoach
  • Transformationale Führung
  • Personaldiagnostikerin (Insights MDI ®, MBTI ®)
  • Systemische Trainerin und Beraterin
  • Moderatorin
  • NLP-Practitionerin
  • Vertriebs-und Marketingtrainerin


Meine Berufserfahrung

Viele Jahre habe ich nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau als Außendienstmitarbeiterin und Führungskraft dazu beigetragen, dass Menschen in ihre eigenen 4 Wände kommen. Auf meinem Weg habe ich erkannt, dass Entwicklung und nachhaltige Veränderung mit wertschätzender und humorvoller Begleitung leicht und deshalb langfristig wirksam ist. Menschen, die Leichtigkeit und Freude erleben, sind flexibel, gesund, kennen ihre Stärken und leisten viel.


Seit über 20 Jahren begleite ich als Trainerin, Moderatorin und Coach Menschen auf ihrem Weg, ihre Ressourcen und ihre Leichtigkeit zu entdecken, zu stärken und zu entfalten. Das tue ich voller Begeisterung, mit viel Humor und unter Einsatz des Besten aus verschiedenen Trainingsansätzen. Beate Stricker steht für - Begleiten und Stärken

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by COSa Akademie für Frauen mitten im Leben, Klingenmünster (Pfalz)